Little Cayman Beach Resort

File 290

Little Cayman ist mit Abstand die kleinste der drei Cayman Inseln, doch trotz ihrer geringen Größe findet sich auf der Insel ein Übermaß an einzigartig schönen Stränden, die von einsamen, abgelegenen Ruheoasen bis hin zu gut besuchten, geselligen Stränden alles bieten was das Herz begehrt. Little Cayman Beach ist zwar nur einer von Little Caymans einzigartigen Stränden, doch hier findet man garantiert sein Urlaubsglück, sei es auf dem puderweichen, weißen Sand oder beim Entspannen in einer der Hängematten unter den Palmen die sich sanft in der karibischen Brise wiegen.
File 431Bei Little Cayman Beach, gelegen an der Südküste der Insel, erlaubt der glasklare, türkisfarbene karibische Ozean tolle Tauchgänge und Schnorcheltouren auf denen man die faszinierende Unterwasserwelt bei Little Cayman entdecken kann. Little Cayman Beach ist zwar für jedermann nutzbar, gehört aber im Grunde genommen zu einem der Luxushotels auf Little Cayman, dem Little Cayman Beach Resort. Die Insel Little Cayman ist bekannt für ihre weltberühmten Tauchspots, wie beispielsweise die Bloody Bay Wall oder auch Windsock Reef. Das Korallenriff Windsock Reef liegt beispielsweise wie der Little Cayman Beach an der Südküste der Insel und ist somit von dem Strand aus leicht erreichbar. Überhaupt macht die geringe Größe der Insel ihren Reiz als Urlaubsparadies aus, innerhalb von kürzester Zeit ist man bei jeder Sehenswürdigkeit ohne längerer Anfahrten in Kauf nehmen zu müssen.
Das Luxushotel Little Cayman Beach Resort und mehrere andere Hotels und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Strand und machen Little Cayman Beach zu einem tollen Ausflugsziel für einen entspannten Strandtag oder auch einen längeren Aufenthalt auf Little Cayman, während dem man den Strand und seine erholsame Inselatmosphäre noch länger genießen kann.